Unterstützung

SupportWir freuen uns über jede Art der Unterstützung und sind sehr dankbar für all unsere Freunde und Partner in den verschiedenen Nationen! Es gibt verschiedene Möglichkeiten Missionspartner unseres Dienstes in Thailand zu werden und dadurch ganz persönlich einen Anteil am Wirken Gottes in Asien zu haben:

Gebet
... ist der Antrieb für den Bau und jede Aktion im Reich Gottes. Wir freuen uns über jeden Gebetspartner und jeden Segen, der über dem Dienst und dem Land ausgesprochen wird! Mit Blick auf das „Haus der Freunde" können wir Unterstützung im Gebet für die Weiterentwicklung des Dienstes gut gebrauchen. Auch in der Arbeit mit den Teilnehmern in der Reha schafft Gebet immer wieder offene Türen für die Begegnungen mit der Kraft Gottes.

Mitarbeit
... ist auch eine tolle Möglichkeit unseren Dienst zu unterstützen. Ob ein Teil der Urlaubszeit bei uns zu investieren um ganz praktisch eine Entlastung zu schaffen oder für eine längere Zeit, um mit uns zu leben - vieles kann abgesprochen und auf kurzem Wege möglich gemacht werden. Eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist dafür ein guter Anfang!

Finanzen
... helfen uns die Vision für Thailand in die Tat umzusetzen. Finanzen haben dabei als Saat das Potential ganz unterschiedliche Frucht freizusetzen und zu ermöglichen. Daher ist jede Form von Spenden willkommen: Kleine oder große Beträge, Daueraufträge oder Einzelspenden. Als gemeinnützige Organisation können wir auch entsprechende Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen.

 


Projekt "Fahrzeuge"
... Bangkok ist groß und Thailand ist noch größer - da sind gute Fahrzeuge wichtig! Unsere bisherigen zwei Motorräder und der Toyota-Pickup haben uns sehr treu Dienste in der Stadt und in den Provinzen Thailands geleistet, sind aber doch sehr in die Jahre gekommen. Jetzt benötigen wir neue Fahrzeuge die effizienter und zuverlässiger sind:

 

Mini BusFür unseren Dienst in Bangkok wollen wir einen Minibus mit reichlich Sitzplätzen für die Reha und die Einsatzteams anschaffen.

Spendenvermerk: "Thailand Minibus"

 

 

 

 

 

 

Bike

Für Einzelfahrten macht ein Motorrad im hohen Verkehrsaufkommen einfach mehr Sinn - mit einem neuen Motorrad von 125 cc können wir wieder flink und zeitsparend unterwegs sein.

Spendenvermerk: "Thailand Motorrad"