• Thailand-1
  • Wenn der Koenig kommt
  • Das Team
  • Thailand-Reha
  • HELP Intl. Thailand

Paow - Beweis für Gottes Kraft

Paow_1Im HELP Info (Sommer 2015) hatten wir schon einmal knapp von Paow berichtet.

Seit seinem 20. Lebensjahr war es Paows Job Metallteile auszuliefern. Aber weil er alkoholisiert auf der Arbeit erschienen war und immer wieder Kollegen angepöbelt und angegriffen hatte, sah sich sein Chef gezwungen zu handeln.

Was dann mit Paow passierte, finden Sie mit einem Klick heraus:

weiter ...

Großartige Neuigkeiten

Ping_FamilieWir freuen uns sehr über die Entwicklung von Ping und Jane, einem langjährigen Mitarbeiterehepaar aus unserer Gemeinschaft!
Vor 21 Jahren hat Pings Leben eine dramatische Kehrtwende genommen: Sein Elternhaus war von der Alkoholsucht des Vaters arg zerrüttet und das eigene Leben durch mehrere Jahre Heroinsucht dem Ende näher als allem Anderen. Doch dann kam mit Jesus Christus eine neue Hoffnung in sein Leben! ...

weiter ...

Josef - Eine neue Chance

JosefMein Vater besaß etliche Mietwohnungen und ein Spielkasino in Bangkoks China-Town und so wuchs ich in einem Milieu von Glücksspiel und Mafiastrukturen auf. Mein Vater kontrollierte einen Teil China-Towns und seinetwegen legte sich keiner mit mir an, selbst die Polizei ließ mich in Ruhe - ich konnte tun und lassen was ich wollte.
...

weiter ...