Manuel erzählt aus seinem Leben:

Manuel  EllenIch heisse Manuel und wuchs in einer sehr kaputten Familie auf, mein Vater hatte zwei Familien und lebte und versorgte die andere besser. Mit 14J. fing ich an Drogen zu konsumieren. Dieser Lebensstil demolierte alles, mein Beruf, meine Familie sogar mich selber. Nach über 20 Jahren Konsum war ich dem Tode nahe, abgemagert und ernsthaft krank. Die Strasse war mein Zuhause geworden, ich war bekannt unter Drogenhändlern, Frauenhäusern und Spielhöhlen.

weiter ...

Voller Leidenschaft und Kraft

Worship StreetGottes Liebe für die Menschen ist so leidenschaftlich und stärker als alles andere. Wir erleben wie während unser Anbetungszeiten auf der Straße Menschen berührt werden. Hier spielt es keine Rolle ob es Studenten, Straßenverkäufer oder Arme und Kranke sind. Gottes Herz schlägt für die Menschen und er zeigt ihnen seine Liebe u.a. durch uns. Bei der Anbetung entstehen viele neue prophetische Lieder, die voller Kraft sind und freisetzen. 

weiter ...

Gott kümmert sich um seine Kinder


IMG-20151210-WA0009Seit dem Tag an dem Edna Jesus begegnet ist und errettet wurde, sind viele wunderbare Dinge in ihrem Leben passiert. Um nur von ein paar zu berichten: 2 ihrer Enkelkinder wurden von einer starken Krankheit geheilt nachdem sie für sie gebetet, prophezeit und zum Herrn geschrieen hat; ihr Mann, der die große Veränderung in ihrem Leben gesehen hat, war so erstaunt und begeistert darüber, dass er auch anfing zu glauben und nach einer Weile sein Leben Jesus gab;

weiter ...