Teams Welcome

WEC Logo 1

World Evangelism Center - Wien

 

englfor english version please click here

 

Mit uns evangelisieren - die Menschen in Wien brauchen Jesus!

Die Weltstadt Wien ist multikulti. Die ehemaligen Ostblockstaaten sind teils nur 60 km entfernt. Die UNO hat in Wien einen ihrer Sitze. Besonders im Sommer wimmelt es von Arabern, Asiaten und Amerikanern.

 

Wir freuen uns über internationale evangelistische Teams, die zu uns kommen.
Gemeinsam werden wir auf den Heiligen Geist hören, Jesus anbeten und für evangelistische Einsätze auf die Straße gehen - so wie Gott uns jeweils führt.

Ihr werdet in unserm Haus schlafen, mit uns essen, auf Einsatz gehen oder das historische Wien bewundern. Vor allem aber werdet ihr staunen, wie Gott euch persönlich begegnet und durch euch Menschen den lebendigen Gott erleben.

 

Anbetung-Rathaus

Anbetung in der ganzen Stadt
In großer Freiheit beten wir Jesus jeden morgen in unserem Haus an; aber auch an der Donau, bei Sonne und Regen, vor dem Rathaus, beim Prater, im Riesenrad, mit vier oder vierzig Personen. Unser Programm ist ganz einfach. Wir erheben Jesus, beten ihn an mit Liedern, Bibelworten oder Gebeten, so wie uns der Heiligen Geist leitet.

 

Viele Menschen, die uns so sehen sind tief berührt und angezogen von der feinen und fröhlichen Atmosphäre. Sie wollen wissen, was das ist, entscheiden sich noch vor Ort für Jesus oder wir beten einfach für sie und dienen ihnen in den Gaben des Geistes.

 

Jesus-Fahne

Diese intensive Zeit, dicht am Heiligen Geist, wird dich nachhaltig verändern und deine persönliche Liebesbeziehung zu Jesus stärken. Wir haben gesehen, wie in Teams tiefe Heilung und Wiederherstellung geschah. Menschen haben Vision für ihr eigenes Leben und Vision für Nationen bekommen.

 

Fahrrad-zum-Einsatz

Grossstadt-wien

Unser Haus hat Platz für bis zu 35 Personen.
Wir bieten euch eine gemütliche Unterkunft in Einzel- und Mehrbettzimmern und (mit eurer Unterstützung) gutes Essen. Familien sind herzlich willkommen!
Wir sind an das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut angeschlossen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wien hat auch ein sehr gut ausgebautes Netz von Fahrradwegen. Gern leihen wir euch Fahrräder.


Für Spaß und Sport haben wir Spiel- und Fußballplätze um die Ecke, Wutzler(Kicker), Bälle, Tischtennis, etc. Die Donau ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen - im Sommer ideal zum schwimmen. Wir lieben es mit dem Schlauchboot zu fahren oder die Natur in der näheren Umgebung zu erkunden. Der Schneeberg (mit 2076 m Ü.A.) ist in einer Stunde zu erreichen.

 

Für mehr Infos schreibt uns ein Mail oder ruft uns an.

Essen Stefphansdom Anbetung1