Christliche Lebenshilfe

frei

In unserem Lebenszentrum hast du die Möglichkeit mit zu leben und so Hilfe für dein Leben zu erfahren.
Je nach deiner persönlichen Situation kannst du einige Wochen, Monate oder länger mit uns zusammen leben.

 

Du brauchst ein Wunder? - Dann bist du willkommen!
Du bist kein hoffnungsloser Fall. Du kannst einen neuen Anfang machen. Wir glauben, dass Gott dich liebt und er dich heilen und dir helfen kann und will. Er befreit aus Süchten, Nöten und Krankheit.

 

Weil wir das glauben und das selber erlebt haben, leben wir hier als Familie zusammen. Der Mittelpunkt unseres Lebens, unserer Freude und unserer Kraft ist die persönliche Beziehung zu Gott. Wenn du das willst, wirst du auf übernatürliche Weise die Liebe Gottes in deinem Leben erfahren.

Unser Leben besteht aus gemeinsamen Mahlzeiten, Gottesdiensten, praktischer Arbeit, Evangelisation und unterschiedlicher Freizeitgestaltung.

Für mehr Infos rufe uns an oder schicke uns ein Mail.      

 

Gemüse-verarbeiten Hoffest Essen