HELP Wien auf Einsatz bei HELP Austin/USA

TEXAS: brüllende Hitze, riesige Strassen, Steak & Barbecque, Skorpione aber KEINE Klapperschlangen, endlose Weite ...

EINSATZ: Anbetungszeiten mit Texanern - feel like home, Gebet für Austin, Liebe Gottes auf die Strasse bringen, Finanzwunder, Heilungen und viel praktische Arbeit

FAMILIE: Als ganzes Team sind wir von HELP-FCJG Wien zu HfaN nach Austin geflogen, um zu unterstützen, wo immer wir helfen konnten.

weiter ...

Als einziger Christ unter 400 Moslems

 

R-Masih - KopieMasih kommt aus Pakistan. Begeistert von Jesus hat er dort allen (Moslems, Hindus, etc) von seinem Gott erzählt. Ein Moslem bedrohte ihn: „Höre auf von deinem Jesus zu erzählen oder du wirst es bereuen!" Aber er hörte nicht auf. Eines Tages wurde er gekidnappt. Der Mann, der ihn bedroht hatte zog ein Messer und schnitt ihm die Kehle auf. Im Fallen schoss ihm ein anderer in die Brust... aber er überlebte. Aus Angst um seine Familie und sein Leben verließ er seine Heimat. Jetzt ist er Teil unserer Lebensgemeinschaft und nicht mehr weg zu denken!

weiter ...

Freundesbrief Mai 2016

FB-Mai-16-LogoIn unserem aktuellen Freundesbrief könnt ihr lesen

- wie Gott übernatürlich einen verfolgten Christen das Leben gerettet hat

- wie innerhalb von wenigen Tagen ein junger Pole voller Begeisterung für Jesus seiner Sucht und kriminellen Vergangnenheit den Rücken gekehrt hat

- warum unser einst kaputtes Haus ein wahres Schmuckstück geworden ist

 

zum Freundesbrief lesen HIER klicken