Spenden

Natürlich werden bei einem missionarischen Dienst wie HELP International e.V. immer Finanzen benötigt, z.B. für Lebensmittel, medizinische Versorgung von Menschen, Einsätze, Mieten müssen bezahlt werden, es fallen regelmäßig Schulgelder für unsere Kinder im Father's House an, unsere Häuser müssen instand gehalten werden usw.

All unsere Dienste wären nicht möglich, ohne die treuen Spender, die fest zu uns stehen. Gemeinsam bauen wir nicht dur das Reich Gottes, sondern ihr seid Teilhaber an dem Segen und an der Ernte, die unsere Missionare in den Nationen einholen.

 

drachen 213 Tacloban007 1kopie vonbolds lehre 1
 Manila  Tacloban  Mongolei
Stephansdom HELP Team Essenverteilung Merisha Teenie Girls
 Wien  Bangkok  USA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ihr könnt HELP in Lüdenscheid oder die internationalen Dienste direkt mit einer Spende unterstützen. Spendenquittungen werden jeweils zum Anfang des Folgejahres ausgestellt.
Bei einer freien Spende ermöglicht ihr es uns, das Geld dort zu verwenden, wo es am nötigsten gebaucht wird.

Bitte gib den Code ein, um die Kontonummer, die Adressdaten und die E-Mail-Adresse von HELP International e.V.  anzuzeigen:



Bitte bei zweckgebunden Spenden immer den Verwendungszweck vermerken!

Bitte beachten
Der Empfänger ist immer HELP International e.V. Andere Eintragungen im Empfängerfeld erscheinen nicht auf unserem Kontoauszug. Bitte eventuelle Vermerke zur Verwendung deiner Spende unter Verwendungszweck eintragen.

Gebt uns bei einer Spende eure vollständige Adresse an, damit wir euch zu Beginn des nächsten Jahres eine Spendenbescheinigung zuschicken können.