Leidenschaft für Mission

Huldah Buntain CalcuttaRev. Huldah Buntain (Kalkutta/Indien) ist eine Pionierin, eine Glaubensfrau, ein Geschenk Gottes an diese Welt, eine Offenbarung der Liebe Christi in Person.Kurz gesagt, sie ist eine lebendige Glaubenslegende. Huldah predigt keine Botschaft, sie ist eine Botschaft und vermittelt einen unerschütterlichen Glauben, tiefe Freude und Dankbarkeit und eine Kühnheit, mit der sie und ihr Mann Mark eine ganze Nation verändert haben.

 

Wir sind sehr dankbar, sie bei uns zu haben und freuen uns, euch zum Tagesseminar Leidenschaft für Mission mit ihr und dem HELP Team einladen zu dürfen. Das Tagesseminar ist Teil eines Vorbereitungswochenendes, in dessen Zuge wir Einsatzteilnehmer fit machen, sie mit Kultur und sonstigen Gegebenheiten auf den Philippinen, in der Mongolei, in Thailand, China, Österreich und in den USA vertraut machen und darauf vorbereiten, Zeichen und Wunder zu erleben. Die Einsätze laufen unter BURNING HEARTS on the Move ... und für Wien (Österreich), Manila (Philippinen) sowie Austin (Texas, USA) kann man sich gerne noch anmelden und teilnehmen! Voraussetzung ist die Teilnahme an dem Vorbereitungswochenende vom 29. - 31.07.2016!

 

Fakten

Datum & Uhrzeit

Samstag, den 30.07.2016

10:00 h  - 17:00 h

 

Veranstaltungsort

Gebetsberg für die Nationen

Wislader Weg

58513 Lüdenscheid

 

Gebühr

€ 30 pro Person

inkl. Mittagessen in der REVIVAL SCHOOL

Anmeldung erforderlich!

 

Weitere Infos

Wenn du Fragen hast, dann stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung - per eMail oder Telefon:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 (0 23 51) 2 00 49

 

Anmeldung